Unsere Trainer - TT Camp

Hochwertiges Tischtennistraining
Entraînement de tennis de table de haute qualité
High quality table tennis practice
Go to content

Main menu:

Unsere Trainer

Zlatko Rajcic

Zlatko begann seine sportliche Laufbahn in Bosnien und wurde dort in verschiedenen Kategorien mehrfach bosnischer Meister. Als Nationalspieler nahm er mehrmals an Welt- und Europameisterschaften teil.
In Belgien spielte Zlatko acht Jahre für Virton in der Super Division und wurde mit der Mannschaft zweimal belgischer Vizemeister und gelang zweimal ins Pokalfinale. Die ersten Jahre in Luxemburg war er als Trainer und Spieler für den DT Zolwer aktiv.
Seit 2014 spielt Zlatko für den DT Bridel, in der Saison 2015/2016 in der BDO TT-League.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Alf Knutsson

Alf gilt als ein großer Tischtennis-Experte und als der erfolgreichste Jugendtrainer Europas. In seiner 40-jährigen Trainererfahrung war der Diplompsychologe unter anderem Jugendtrainer der späteren TT-Legenden Jan Ove Waldner und Mikael Appelgren (beide mehrfache Welt- und Europameister).
Alf leitete Hunderte von Tischtennis-Lehrgängen in ganz Europa, auch in Zusammenarbeit mit Mikael Appelgren.
Von 2012 bis 2015 spielte Alf für den DT Bridel. Momentan ist er für den DT Bissen aktiv.
Info:
Andrea Bjurström (DT Bridel)
6, rue Kiem
L-8075 Bertrange

Tel. (+352) 621 28 27 90
dtbridel@gmail.com
www.dtbridel.lu
Back to content | Back to main menu