Individualtraining

Du bist ein Individualist und willst mehr?

In einer Einzelsportart wie Tischtennis bietet das Einzeltraining die optimale Möglichkeit, deine persönlichen Spielfertigkeiten gezielt zu verbessern. Der Trainer beschäftigt sich ausschließlich und intensiv mit deinen individuellen Fähigkeiten, um eine wettkampforientierte Verbesserung zu erzielen.

1 bis 3 Spieler, ein Trainer − ein wahres "Luxusangebot" 
Balleimertraining sowie das Spiel mit dem Trainer als Sparringspartner gehören zu den Trainingsmethoden. Die Trainingsdauer eines Einzel- oder Kleingruppentrainings kann von Dir gewählt werden, jedoch erachten wir eine Zeit von 1 bis 1½ Stunden für sinnvoll. Ein regelmäßiges Individualtraining ist natürlich empfehlenswert, aber auch schon einige wenige Trainingseinheiten sind eine gute Investition für Deine Entwicklung.

Individual- und Kleingruppentraining sind im Prinzip am Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 16.00 Uhr bei uns im TT-Camp Bridel möglich.
Falls Du Interesse hast, klären wir gerne die Möglichkeiten und weitere Details mit Dir ab.

Für Fragen und Anmeldungen zu den Lehrgängen wende Dich bitte an Andrea Bjurström (dtbridel@gmail.com, Tel. (+352) 621 28 27 90).

Wir freuen uns, Dich im TT-Camp Bridel zu begrüßen.

© DT Bridel a.s.b.l. 2016